Lernen mit Spiel und Spass für Junghunde

Nach ca. 16 Wochen beginnt beim Hund die Junghundphase. Je nach Hund kann diese bis zu 2 Jahre dauern. Diese Zeit zeichnet sich aus durch verschiedene, auch oft sehr individuelle, Verhaltensweisen wie z.B.:Viel Action und Speed, schnell auftretende Langeweile wenn nichts passiert, wenn etwas sehr Aufregendes geschieht, hat der Junghund keine Kontrolle über sich.

Konzentrieren übere eine längere Zeit kann der Junghund noch nicht. Es ist keine Seltenheit dass gezeigtes 10 Sekunden später bereits wieder völlig vergessen geht. Wie bei Jugendlichen macht es keinen Spass zu "pauken" und zu "büffeln"

Alles braucht seine Zeit. Wichtig ist, dass der Junghund im Training mit Spiel und Spass lernt, sodass er fokussiert bleibt und nicht das Interesse verliert.

Training

  • Mittwoch - 19:00 - 20:00 Uhr (Vorgruppe ab ca. 16 Wochen)

  • Montag - 19:00 - 20:00 Uhr (ab ca. 20 Wochen)

  • Donnerstag - 19:00 - 20:00 Uhr (ab ca. 20 Wochen)

  • 12 Lektionen / CHF 280.00 inkl. Diplom



    Kontakt